Categories Aktuell

Danke für das tolle Ergebnis

Im Juni 2019 führten wir zum zweiten Mal gemeinsam mit anderen Augenoptikern und unserem Augenoptikerverbund IGA OPTIC eine Umfrageaktion durch – und das wieder mit toller Resonanz.

Besonders gefreut hat uns, dass wir uns in vielen Punkten, zum Beispiel bei der Glasberatung, der Fassungsauswahl oder der Sehstärkenbestimmung, sogar noch verbessern konnten. Das Beste jedoch: Erneut würden uns 99% der teilnehmenden Kunden weiterempfehlen! Für uns ist dieses Ergebnis der perfekte Ansporn, für Sie künftig noch besser zu werden. Denn auch kleine Nuancen geben uns wichtige Hinweise für Veränderungen.
Danke für Ihre Ehrlichkeit!

Da auch diese Umfrage anonym war und wir daher nicht wissen, wer geantwortet hat, bedanken wir uns hiermit bei all unseren Kunden.
Besuchen Sie uns doch einmal wieder – Wir freuen uns auf Sie!

* Umfrage unter 2.500 Kunden, Rücklauf 23,6%. Von diesen antworteten 99%, dass sie uns weiterempfehlen würden.